Bankkauffrau/-mann Bereich Finanzen in Teilzeit

Unterhaching bei München

Nahrungsindustrie

Unterhaching bei München

Develey.de

Bankkauffrau/-mann Bereich Finanzen in Teilzeit Develey Senf & Feinkost GmbH Unterhaching bei München Unterstützung bei sämtlichen Treasury-Aktivitäten in allen Belangen des Tagesgeschäfts und bei Themen der Projektarbeit, wie z.B.; Führen von täglichen Statistiken; Mitarbeit im Liquiditätsmanagement; Mitarbeit im FX-Bereich.

Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Das Unternehmen Gmbh Gehört Mit Seinen Marken Zu Den Führenden Und Modernsten Herstellern Im - Und Bereich Werden Auch Sie Teil Dieses Traditionsreichen Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Abteilung Finanz-/rechnungswesen In Unterhaching/münchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bankkauffrau/-mann Bereich Finanzen In Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Bei Sämtlichen Treasury-aktivitäten In Allen Belangen Des Tagesgeschäfts Und Bei Themen Der Projektarbeit Wie Zb Führen Von Täglichen Statistiken Mitarbeit Im Liquiditätsmanagement Mitarbeit Im Fx-bereich Abwicklung Im Ausländischen Zahlungsverkehr Pflege Der Bankkontakte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Bankkauffrau/ Zum Bankkaufmann Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bankbereich Idealerweise Im Firmenkundenbereich Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Anwenderkenntnisse Microsoft Insbesondere Fortgeschrittene Excel-kenntnisse Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An: Jobs-finanzen@de Gmbh Herrn Thomas Jugler Ottobrunner Straße 45 82008 Unterhaching Wwwde Treasury-assistent Treasury-assistenz Finanzanalyse Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Finanzprüfung Finanzsteuerung Finanzielle Mittel Treasury-management Ablauforganisation Finanzcontrolling Treasury-abteilung Zahlungseingang Zahlungsausgang Zahlungsprüfung Bankverbindung Kontokonzentratino Cash-pooling Cash-management Bankenclearing Finanzstatus Finanzkaufmann Finanzkauffrau Devisenmarkt Fx-markt Treasury-Assistent Treasury-Assistenz Finanzanalyse Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Finanzprüfung Finanzsteuerung Finanzielle Mittel Treasury-Management Ablauforganisation Finanzcontrolling Treasury-Abteilung Zahlungseingang Zahlungsausgang Zahlungsprüfung Bankverbindung Bankkauffrau/-mann Bereich Finanzen In Teilzeit Unterstützung Bei Sämtlichen Treasury-Aktivitäten In Allen Belangen Des Tagesgeschäfts Und Bei Themen Der Projektarbeit Wie ZB Führen Von Täglichen Statistiken Mitarbeit Im Liquiditätsmanagement Mitarbeit Im FX-Bereich Unterhaching Bei München Treasury-Assistent Treasury-Assistenz Finanzanalyse Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Finanzprüfung Finanzsteuerung Finanzielle Mittel Treasury-Management Ablauforganisation Finanzcontrolling Treasury-Abteilung Zahlungseingang Zahlungsausgang Zahlungsprüfung Bankverbindung

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)

Bankkauffrau/-mann Bereich Finanzen in Teilzeit
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching bei München)

Kreditorenbuchhalter (m/w) zur Elternzeitvertretung in Teilzeit
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching bei München)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Degerloch)

Verkaufsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Aussendienst
   ESPERA SCHWEIZ GMBH (Winterthur)

Arbeitsvorbereiter:in (Industrial Engineer) Montage
   BOMAG GmbH (Boppard)